Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jennystuttgart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fahrradtour in Dänemark

Um für dieses Jahr mal einen Urlaub in einem anderen Land zu machen, haben wir uns spontan für eine Reise nach Dänemark entschieden. Dadurch, dass wir jetzt auch schon seit einigen Jahren im Norden von Deutschland wohnen, da das eigentlich immer relativ nahe, dass wir nach Dänemark fahren. Zwar hatten wir was eine Reise dorthin schon mehrfach angedacht, aber aufgrund der vielen anderen Länder wie Ägypten oder Türkei, haben wir das jetzt nicht gemacht.

Nach dem jetzt allerdings einige Türkei Reiseanbieter Pleite gegangen sind, und es auch in Ägypten und Griechenland unsicher ist Urlaub zu machen, haben wir gedacht, dass Dänemark schon ein cooles Land ist, um mal hinzu fahren und dort auch auszuspannen. Ich habe meine Sachen von Dr peter hartig Haarpracht Shop mitgenommen und hoffe, dass wir in Dänemark auch eine super Zeit haben werden.

Jetzt im Sommer, wenn wir zum Beispiel auch viele Festivals wie das berühmte Roskilde Festival statt. Da ich an mein Freund auch Rockmusikfans sind, werden die Zeit auch nutzen um dort mal hinzu fahren und in Roskilde ausgiebig zu feiern. Auf den Seiten von Judith Williams Kosmetik Test Parfum, was habe ich mir auch schon die ersten Sommerangebot angeschaut, und werde bestimmt bald noch mal einen kleineren Einkauf machen, jetzt geht es allerdings erstmal nach Kopenhagen. Neben dem Auto, haben wir auch unsere Fahrräder mitgenommen, damit wir uns das Land mal mit dem Fahrrad anschauen können.

Falls es doch regnen würde, so nehme ich mir auch ein Zelt und eine wetterfeste Jacke mit, und immer gespannt wie die Reise wird. In Kopenhagen werde ich mich dann mit ein paar Freunden treffen, die für eine große dänische Zeitung schreiben, und freue mich schon darauf, mit ihnen auch noch etwas zu unternehmen.

Insgesamt werde ich wohl für fünf Tage in der Stadt bleiben, und auch ein paar Vorlesungen an der Uni Kopenhagen besuchen. Dort finden aktuell verschiedene Vorlesung zum Thema Musik und Kultur statt, und dessen Themen, die mich sowieso immer interessieren.

Neben der Fahrradtour habe ich gemeinsam mit meiner Freundin auch noch eine Segelreise im Mittelmeer geplant. Wir haben einige Freunde, die in Griechenland wohnen, und auch über verschiedene Boote von Nissan dort verfügen. Es wird bestimmt auch sehr spannend werden, wir freuen uns schon bei der drauf.

Meine Freundin hat dazu jetzt schon mal im Brigitte Lund Ansatzspray Gingko Shop geschaut, um schon zu sehen, ob es dort auch schöne Sachen gibt, die man für den Urlaub nutzen kann. Insgesamt freu ich mich darauf jetzt einfach mal mit dem Fahrrad auszuspannen und mal aus Hamburg rauszukommen. Das ist auch ganz wichtig, denn wenn ich zurück, geht der Arbeitsstress schon wieder los.

25.2.13 16:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung