Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/jennystuttgart

Gratis bloggen bei
myblog.de





die ersten Wochen in Mailand

Nachdem ich mich in den letzten paar Monaten bei vielen internationalen Unternehmen beworben habe arbeite ich jetzt für ein großes Modeunternehmen, das sich in Mailand niedergelassen hat. Wir konzentrieren uns hier auf die Herstellung von italienischen Taschen ähnlich Prada und haben auch internationale schon einen ziemlich guten Ruf aufgebaut.

Da ich mich sowohl für Taschen als auf italienischen begeistern kann, war das auch ein Job, der mir ziemlich gut gepasst hat. Ich hatte vorher in den letzten Jahren viel bei Hugo Boss in Deutschland gearbeitet, und verfüge deshalb auch über gute Erfahrung. Grad im Bereich der Mode, gibt es ja immer wieder viele Erinnerungen und dass man diesen Bereich auch spannend.

So war ich auch für Hugo Boss auch viel Ausland gewesen, und konnte mir die ganze Szene anschauen. Es war auch sehr spannend und hat mir gut gefallen. Wenn ich Mailand und Italien Deutschland vergleiche, so fällt mir sofort auf, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in Deutschland häufig besser ist, als in Italien. In Deutschland gibt es zum Beispiel solche Sachen wie bei Graceland Stiefel Schuhe Shop, der mittlerweile auch sehr bekanntes, und sich auch in Italien bestimmt einen guten Namen machen könnte.

So habe ich hier in Mailand schon mal einige Schuhe Shops angeschaut und habe auch gesehen, dass die Schuhe hier auch deutlich mehr kostet als in meiner Heimatstadt Potsdam, wo es auch viele Janet D Schuhe Pumps Shopangebote gibt. Trotzdem finde ich schön jetzt auch von Potsdam nach Mailand gezogen zu sein. Meine Freundin arbeitet als Professorin an der Universität Mailand und wird regelmäßig zu verschiedenen Veranstaltungen eingeladen.

Dank ihrer vielen Connections ist es für uns natürlich immer sehr einfach, auf exklusive Partys und Veranstaltungen eingeladen zu werden. So waren wir zum Beispiel letztens auch auf einer großen Ausstellung im Schloss von Mailand und haben uns dort angeschaut, wie die Grafen und Fürsten vor 500 Jahren gelebt haben.

Zusätzlich dazu, hatten wir den Tag auch genutzt, um uns mal die Landrover Schuhe Herren Serie anzuschauen und waren danach noch in der Oper gewesen. Dadurch, dass Mailand auch immer wieder von Leuten aus dem Ausland besucht wird, gibt es in der Stadt viele Möglichkeiten, um Geschäftsleute zu treffen und Geld zu verdienen. Unser Unternehmen hat sich deswegen jetzt auch dazu entschlossen solche Verbindung mehr zu nutzen und ich bin schon gespannt, wie wir das so machen werden.

13.2.13 16:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung